SelectFarEnemy()¶
FUNKTION¶
varargs object SelectFarEnemy(object *here, int min, int max,
int forcefrom)
DEFINIERT IN¶
/std/living/team.c
ARGUMENTE¶
here - Rueckgabewert von PresentEnemies()
min - minimale Kampfreihe
max - maximale Kampfreihe
forcefrom - Gegner MUSS aus uebergebenem Array ausgewaehlt werden
BESCHREIBUNG¶
Waehlt einen Feind aus Reihe <min> bis <max> aus.
RUECKGABEWERT¶
Der Auserwaehlte :-)
BEMERKUNGEN¶
1. Wenn in den angegeben Reihen kein Feind ist oder <max> kleiner
als <min> ist, wird auch keiner zurueckgegeben.
2. Aus Effizienzgruenden sollte forcefrom nur benutzt werden, wenn
es wirklich noetig ist (s. hierzu auch SelectNearEnemy()).
3. 0 <= <min> <= <max> < MAX_TEAMROWS
SIEHE AUCH¶
Uebersicht: teamkampf
Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD,
P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER,
P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW
Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee
Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers
Kampf: AssocMember, DeAssocMember, InsertEnemyTeam,
SelectNearEnemy
Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows,
PresentTeamPosition, SwapRows
Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern
Last modified: 16-08-2010, Gabylon