P_SHOOTING_WC¶
NAME¶
P_SHOOTING_WC "shooting_wc"
DEFINIERT IN¶
<combat.h>
BESCHREIBUNG¶
Legt in einer Fernkampfwaffe UND ihrer Munition die Waffenstaerke fest.
Bei einem Schuss wird die Summe kombiniert mit der Geschicklichkeit
zur Berechnung der Angriffstaerke benutzt.
BEISPIELE¶
SetProp(P_SHOOTING_WC, 70); // Langbogen
SetProp(P_SHOOTING_WC, 50); // Kurzbogen
SetProp(P_SHOOTING_WC, 40); // Bambuspfeil
SetProp(P_SHOOTING_WC, 60); // Aluminiumpfeil
// So haetten Langbogen mit Aluminiumpfeil eine P_SHOOTING_WC von 70+60.
SIEHE AUCH¶
Generell: P_AMMUNITION, P_STRETCH_TIME
Methoden: FindRangedTarget(L), shoot_dam(L), cmd_shoot(L)
Gebiet: P_RANGE, P_SHOOTING_AREA, P_TARGET_AREA
Waffen: P_WEAPON_TYPE, P_WC, P_EQUIP_TIME, P_NR_HANDS
Kampf: Attack(L), Defend(L), P_DISABLE_ATTACK, P_ATTACK_BUSY
Sonstiges: fernwaffen
29.Jul 2014 Gloinson