P_NEXT_DEATH_SEQUENCE

NAME

P_NEXT_DEATH_SEQUENCE         "p_lib_next_death_sequence"

DEFINIERT IN

/sys/living/combat.h

BESCHREIBUNG

Im Spieler kann damit dessen eigene Todessequenz fuer den naechsten
Tod festgelegt werden. Nach einem Tod (egal welche Todessequenz
gewaehlt wurde) wird die Property geloescht und muesste neu gesetzt
werden.

Es gibt folgende gueltige Werte:
- string: Pfad zu einer eigenen Todessequenz im gueltigen Format
- mixed*  Eine Todessequenz im Format des Todesraumes:
          ({<int gesamtlaenge>,
            ([<int index1>: <string umgebrochene Meldung1>,
              <int index2>: <string umgebrochene Meldung2>,
              ...])
          })
- mapping In die Standard-Lars-Todessequenz einzufuegende Zeilen:
          ([<int zeitindex>: <string umgebrochener Text>])

BEMERKUNGEN

Eine Todessequenz eines Gegners, festgelegt ueber
P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE hat Vorrang vor dieser Property.

BEISPIELE

// Pfad zu einer eigenen DSQ
SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE,  ".../passende_dsq.txt");

// eigene DSQ im Todesraumformat:
SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE,
        ({ 2, ([1: "Der Tod entlaesst dich eilig.\n"])}));

// Einfuegen einer Meldung in die Standard-Todessequenz
SetProp(P_NEXT_DEATH_SEQUENCE,
        ([5: "Du fuehlst dich etwas daemlich.\n"]));

SIEHE AUCH

Tod:            die(L)
Todesmeldungen: P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG
                P_ZAP_MSG, P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE
Sonstiges:      P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c
  1. Nov 2011 Gloinson