P_NEVERDROP

NAME

P_NEVERDROP                     "neverdrop"

DEFINIERT IN

/sys/thing/moving.h

BESCHREIBUNG

Objekte, welche diese Property gesetzt haben, werden beim Tod eines
Lebewesens nicht automatisch in die Leiche oder in den umgebenden
Raum (z.B. bei bei gesetztem P_NOCORPSE) transportiert.

Die Property darf nur die Werte 0 oder 1 enthalten.

BEMERKUNGEN

Soll das Objekt vom Lebewesen nicht weggelegt werden koennen, so ist
die Property P_NODROP zu verwenden.
Beide Properties zusammen stellen sicher, dass ein Objekt nicht
weitergegeben werden kann.

BEISPIELE

Eine dauerhafte Belohnung, die auch beim Tod des Spielers bei ihm
verbleiben soll, setzt das so:
  SetProp(P_NEVERDROP,1);
Sollen auch Reboots ueberstanden werden, ist zusaetzlich
P_AUTOLOADOBJ zu setzen.

SIEHE AUCH

P_NODROP, P_NOGET, P_NOCORPSE, P_AUTOLOADOBJ, /std/living/life.c

Last modified: Thu Jun 14 22:26:29 2001 by Patryn