P_LIFETIME¶
NAME¶
P_LIFETIME "std_food_lifetime"
DEFINIERT IN¶
/sys/food.h
BESCHREIBUNG¶
Zeit in Sekunden, die die Speise haltbar ist.
Mit Setzen dieser Property wird der Wert fuer P_RESET_LIFETIME und
dort gespeichert.
Nach dieser Zeit wird diese Speise schlecht und je nach Konfiguration
der Speise eventuell zerstoert. Sichergestellt wird dies durch den
Aufruf von reset() nach dieser Anzahl Sekunden.
Moechte man eine Speise haben, die niemals verdirbt
(genehmigungspflichtig!), nutzt man die Property P_NO_BAD
BEMERKUNGEN¶
Sobald der Countdown zum Schlechtwerden der Speise laeuft, also ein
Spieler damit in Beruehrung kam, zeigt SetProp auf diese Property keine
Wirkung mehr.
DEFAULT¶
Ohne Setzen von P_LIFETIME ,P_RESET_LIFETIME und P_NO_BAD verdirbt die
Speise nach einem Reset, also zwischen 30 und 60 Minuten