P_HEAL

NAME

P_HEAL                        "heal"

DEFINIERT IN

/sys/properties.h

BESCHREIBUNG

Numerischer Wert, der beim Verzehr einer Leiche zu den Lebenspunkten
desjenigen hinzugezaehlt wird, der die Leiche isst. Der Wert kann auch
negativ sein. Falls die Leiche den maximalen Verfallszustand erreicht
hat, wird dieser Wert automatisch auf -4 gesetzt, sofern nicht schon
ein geringerer Wert eingetragen ist.

Werte unter -4 sind sehr sparsam und nur in begruendeten Einzelfaellen
zu setzen. Die Regionsmagier werden auf sinnvolle Wertebereiche in
ihrem Zustaendigkeitsbereich achten und ggf. Grenzwerte fuer ihre
Region festlegen.

Die Gilden koennen P_HEAL abfragen und eigene, grobe Informationstexte
ausgeben, die den Spieler ueber den zu erwartenden Effekt beim Essen
einer Leiche informieren.

Positive Werte von P_HEAL sind bei der Heilungsbalance als Heilstelle
zu beantragen.

Fuer nicht allzu harte NPCs sollte P_HEAL auf 0 gesetzt sein. Dieser
Wert ist gleichzeitig der Standardwert.

SIEHE AUCH

/std/corpse, QueryHealInfo()

31.03.2008 Arathorn