Wear()¶
FUNKTION¶
public int Wear(object ob)
DEFINIERT IN¶
/std/living/clothing.c
ARGUMENTE¶
object ob
Die Ruestung oder Kleidung, die angezogen wird.
BESCHREIBUNG¶
Das Lebewesen, in dem diese Funktion gerufen wird, zieht die Ruestung
oder das Kleidungsstueck <ob> an.
ABER: 'Anziehen' bedeutet in diesem Kontext lediglich, dass die
Ruestung/Kleidung in P_ARMOURS bzw. P_CLOTHING eingetragen wird. Es
finden zur Zeit keine Pruefungen statt, ob das Lebewesen den Gegenstand
ueberhaupt anziehen kann. Genausowenig werden Funktionen wie InformWear()
gerufen oder etwaige Stat-Boni aktiviert.
Die Funktion ist nur dazu gedacht, im Zuge des Anziehens eines Objekts
von diesem im Lebewesen gerufen zu werden.
RUeCKGABEWERT¶
1, wenn das Anziehen erfolgreich war.
0 sonst.
BEMERKUNGEN¶
Nicht von Hand aufrufen, es sei denn man weiss genau, was man tut. Und am
besten auch dann nicht.
SIEHE AUCH¶
WearArmour(), WearClothing(), Unwear(), UnwearArmour(), UnwearClothing()
P_CLOTHING, P_ARMOURS
FilterClothing(), FilterArmours()
ZULETZT GEAeNDERT¶
14.03.2009, Zesstra