InsertEnemyTeam()¶
FUNKTION¶
varargs void InsertEnemyTeam(mixed ens, int rek)
DEFINIERT IN¶
/std/living/team.c
ARGUMENTE¶
ens object Feind oder object *Feinde
rek Wurde von InsertEnemyTeam aufgerufen
BESCHREIBUNG¶
Alle Teammitglieder des Feindes bzw. die angegebenen Feinde (aber
nicht deren Teammitglieder) werden zu Feinden
a) des Spielers und aller Teammitglieder, falls rek==0
b) des Spielers, falls rek!=0
RUECKGABEWERT¶
keiner
BEMERKUNGEN¶
1. Nur wenn Gegner und Teammitglied im gleichen Raum stehen (aber
nicht notwendigerweise im gleichen Raum wie der Spieler) werden
sie zu Feinden.
2. Falls Teammitglied und Gegner beides Spieler sind, werden sie
nicht zu Feinden gemacht.
3. Ist der Gegner im eigenen Team, so wird nichts gemacht.
SIEHE AUCH¶
Uebersicht: teamkampf
Properties: P_TEAM, P_ASSOC_MEMBERS, P_TEAM_ATTACK_CMD,
P_TEAM_AUTOFOLLOW, P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER,
P_TEAM_NEWMEMBER, P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW
Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee
Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers
Kampf: AssocMember, DeAssocMember, SelectNearEnemy,
SelectFarEnemy
Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows,
PresentTeamPosition, SwapRows
Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern
Last modified: 16-08-2010, Gabylon