DeleteSpellFatigue()¶
FUNKTION¶
public void DeleteSpellFatigue(string key)
DEFINIERT IN¶
/std/living/skills.c
/std/player/skills.c
/sys/living/skills.h
ARGUMENTE¶
string key : Eindeutiger Name des Spruches, einer Gruppe von Spruechen
oder 0 fuer die globale Spruchermuedung.
BESCHREIBUNG¶
Diese Funktion dient zum Loeschen von individuellen Spruchermuedungen
(Spellfatigue, Spruchsperren).
Ist <key> 0, wird die globale Spruchsperre geloescht (identisch zu der
Property P_NEXT_SPELL_TIME), anderenfalls die unter <key> gespeicherte
Spruchermuedung.
Loescht man einen Eintrag 0 ist das Ergebnis dieser Funktion identisch zum
Loeschen/Nullen von P_NEXT_SPELL_TIME.
BEMERKUNGEN¶
Spruchsperren (insb. fremde) duerfen nicht ohne weiteres geloescht oder
geaendert werden. Dieses bedarf grundsaetzlich der Genehmigung durch die
Gildenbalance!
SIEHE AUCH¶
SetSpellFatigue(L), CheckSpellFatigue(L)
P_NEXT_SPELL_TIME
spruchermuedung
27.03.2010, Zesstra