P_TEAM_ASSOC_MEMBERS¶
NAME¶
P_TEAM_ASSOC_MEMBERS "team_assoc_members"
DEFINIERT IN¶
/sys/living/team.h
BESCHREIBUNG¶
Array mit den zugeordneten NPCs des Spielers bzw. der Spieler,
dem dieser NPC zugeordnet ist.
Zugeordnete NPCs sind automatisch im Team des Spielers.
BEMERKUNG¶
Der Zugriff auf diese Property sollte ueber AssocMember()
bzw. DeAssocMember() erfolgen.
SIEHE AUCH¶
Uebersicht: teamkampf
Properties: P_TEAM, P_TEAM_ATTACK_CMD, P_TEAM_AUTOFOLLOW,
P_TEAM_COLORS, P_TEAM_LEADER, P_TEAM_NEWMEMBER,
P_TEAM_WANTED_ROW, P_TEAM_WIMPY_ROW
Bewegung: IsTeamMove, TeamFlee
Mitglieder: IsTeamLeader, TeamMembers
Kampf: DeAssocMember, InsertEnemyTeam, SelectNearEnemy,
SelectFarEnemy
Positionen: PresentPosition, PresentRows, PresentEnemyRows,
PresentTeamPosition, SwapRows
Sonstiges: TeamPrefix, teamkampf_intern
Last modified: 16-08-2010, Gabylon