P_PLAYER_LIGHT

NAME

P_PLAYER_LIGHT                       "player_light"

DEFINIERT IN

/sys/properties.h

BESCHREIBUNG

Gibt den Lichtlevel an, mit dem ein Lebewesen sieht, ein Abfragen dieser
Property kann z.B. sinnvoll sein wenn man abfragen will ob ein Spieler
genug Licht dabei hat um ein bestimmtes Detail untersuchen zu koennen.

Bitte _nur_ ueber QueryProp auf diese Property zugreifen,
da das Lichtlevel ggf. neu berechnet werden muss!

Ein direktes setzen dieser Property ist NICHT moeglich. Es ist jedoch
moeglich entweder eine Closure zu benutzen oder den Wert ueber einen
P_LIGHT_MODIFIER zu veraendern.

Um zu erreichen, das ein NPC Nachtsicht bekommt, gibt es nun 3 Varianten.
- eine closure:
    Set(P_PLAYER_LIGHT, function int () {return 1;} , F_QUERY_METHOD)
  dieses bedeutet, dass der NPC in jeder Dunkelheit perfekt sehen kann.
- das setzen von einem P_LIGHT_MODIFIER
- das benutzen des stdskills. Hierzu schreibt man in das create() des
  NPCs einfach ein: ModifySkill(SK_NIGHTVISION, 10000);

SIEHE AUCH

P_LIGHT_MODIFIER, P_LIGHT, P_TOTAL_LIGHT, P_INT_LIGHT, CannotSee()