P_NO_REGENERATION

NAME

P_NO_REGENERATION    "no_regeneration"

DEFINIERT IN

<living/life.h> und <health.h>

BESCHREIBUNG

Durch das Setzen dieser Property kann man verhindern, das ein Lebewesen
sich regeneriert.
Es gibt sieben moegliche Werte, die man durch verodern kombinieren
kann:
NO_REG_HP        : es werden keine HP regeneriert
NO_REG_BUFFER_HP : es werden beim "tanken" keine HP regeneriert
NO_REG_SP        : es werden keine SP regeneriert
NO_REG_BUFFER_SP : es werden beim "tanken" keine SP regeneriert
NO_REG_ALCOHOL   : der Alkoholspiegel wird nicht gesenkt
NO_REG_DRINK     : der Fluessigkeitsspiegel wird nicht gesenkt
NO_REG_FOOD      : der Nahrungsspiegel wird nicht gesenkt
sowie die Konstante NO_REG, die eine Kombination aller moeglichen
Werte darstellt (quasi das groesstmoegliche Uebel ;).

BEISPIELE

Dieses Lebewesen heilt nur beim "tanken" in der Kneipe, ansonsten
nicht:



SetProp( P_NO_REGENERATION, NO_REG_HP|NO_REG_SP );

SIEHE AUCH

/std/living/life.c

Last modified: 14-05-2001 by Mupfel