Mapping, mit dem die maximalen Lebenspunkte und Magiepunkte eines
Spielers veraendert werden, der diese Ruestung/Waffe traegt/benutzt. Im
Gegensatz zu P_M_ATTR_MOD erfolgt hier jedoch keine Blockade.
Zu beachten: P_M_HEALTH_MOD kann problemlos durch ein SetProp() gesetzt
werden, es wird nur beruecksichtigt, wenn die Ruestung/Waffe
getragen/benutzt wird. Beim tragen/ausziehen/zuecken/wegstecken wird im
Spieler automatisch UpdateAttributes() aufgerufen.
Fuer Krankheiten etc. verwendet man besser die Property P_X_HEALTH_MOD.
Bitte beachten: Die positiven Modifier werden nicht mehr 1:1 auf die
Lebens- und Magiepunkte draufaddiert. Stattdessen wird nur noch ein
gewisser Teil dort hinzuaddiert, der mit groesserer Menge von Punkten
zunimmt, und im unteren Bereich grob dem Wert entspricht. Das
theoretische Maximum ist insgesamt 149.