P_LEAVECMDS¶
NAME¶
P_LEAVECMDS "leavecmds"
DEFINIERT IN¶
/sys/transport.h
BESCHREIBUNG¶
Ein Array mit Befehlen, die zum Verlassen des Transporters fuehren.
BEISPIEL¶
SetProp(P_LEAVECMDS,({ "verlass","verlasse" }) );
Gibt der Spieler nun 'verlasse xxx' ein, so sorgt /std/transport.c
dafuer, das der Spieler auch von oder aus dem Transporter bewegt
wird. Vorausgesetzt natuerlich, er ist an einem Haltepunkt angelangt.
BEMERKUNGEN¶
Um /std/transport.c nicht aufzublaehen, werden weitere Argumente wie
etwa 'verlasse das|die|den xxx' _nicht_ unterstuetzt!
Hier muss der verantwortliche Magier schon eine eigene Loesung finden
und in seinen Transporter schreiben.
Sollen Kommandos zum Betreten UND Verlassen eines Transporters ver-
wendet werden koennen, muessen diese in P_TRAVEL_CMDS gesetzt werden.
SIEHE AUCH¶
P_LEAVEFAIL, P_ENTERFAIL, P_ENTERCMDS, P_TRAVEL_CMDS, transporter,
LETZTE AENDERUNG¶
Don, 24.01.2002, 10:15:07h von Tilly