P_LAST_COMBAT_TIME¶
NAME¶
P_LAST_COMBAT_TIME "last_combat_time"
DEFINIERT IN¶
/sys/combat.h
BESCHREIBUNG¶
In dieser Property wird genau die Zeit festgehalten, zu der ein
Lebewesen zuletzt einen Angriff abgewehrt oder einen Angriff
durchgefuehrt hat. Die Property enthaelt diese Information hierbei
immer in Form eines Integerwertes.
Dieser Wert koennte z.B. wichtig sein, wenn man wissen moechte, wann
ein Lebewesen zuletzt gekaempft hat. Es ist beispielsweise nicht
moeglich, waehrend oder auch unmittelbar nach einem Kampf den Befehl
'Ende' zu nutzen, da dies zur Flucht missbraucht werden kann. Dafuer
wird der Wert der Property zuvor ausgewertet.
SIEHE AUCH¶
P_LAST_DAMTIME, P_LAST_DAMAGE, P_LAST_DAMTYPES, Attack(), Defend(),
/std/living/combat.c, /std/living/life.c
Last modified: Wed May 26 16:43:00 1999 by Patryn