P_HUNTTIME¶
P_HUNTTIME (int)¶
NAME¶
P_HUNTTIME "p_lib_hunttime"
DEFINIERT IN¶
/sys/living/combat.h
BESCHREIBUNG¶
Mit dieser Property laesst sich festlegen, wie lange ein Monster einen
Gegner verfolgt (also automatisch angreift), nachdem dieser geflohen ist.
Die Angabe erfolgt in Sekunden.
Die Standardzeit ist 600s (300 Heartbeats).
BEMERKUNGEN¶
1. Wenn der Standardwert akzeptabel ist, bitte die Prop auch nicht setzen.
2. Enthaelt die Property keinen Integer oder ist sie <= 0, wird sie
ignoriert und der Standardwert von 600s verwendet.
3. Kaempft man mit einem Lebenwesen mit einem groesseren Wert als man
selber und man selber hat das Verfolgen eingestellt, der Gegner aber
nicht, wird dieser beim Reinkommen den Kampf neu starten (und den
ersten Schlag haben).
BEISPIEL¶
Ein NPC soll sich erst eine Stunde nach Flucht des Gegners beruhigen.
protected void create() {
...
SetProp(P_HUNTTIME, 3600);
}