P_HUNTTIME

P_HUNTTIME (int)

NAME

P_HUNTTIME                                 "p_lib_hunttime"

DEFINIERT IN

/sys/living/combat.h

BESCHREIBUNG

Mit dieser Property laesst sich festlegen, wie lange ein Monster einen
Gegner verfolgt (also automatisch angreift), nachdem dieser geflohen ist.
Die Angabe erfolgt in Sekunden.
Die Standardzeit ist 600s (300 Heartbeats).

BEMERKUNGEN

1. Wenn der Standardwert akzeptabel ist, bitte die Prop auch nicht setzen.
2. Enthaelt die Property keinen Integer oder ist sie <= 0, wird sie
   ignoriert und der Standardwert von 600s verwendet.
3. Kaempft man mit einem Lebenwesen mit einem groesseren Wert als man
   selber und man selber hat das Verfolgen eingestellt, der Gegner aber
   nicht, wird dieser beim Reinkommen den Kampf neu starten (und den
   ersten Schlag haben).

BEISPIEL

Ein NPC soll sich erst eine Stunde nach Flucht des Gegners beruhigen.
protected void create() {
  ...
  SetProp(P_HUNTTIME, 3600);
}

SIEHE AUCH

InsertSingleEnemy, InsertEnemy
/std/living/combat.c

13.03.2008, Zesstra