P_GUILD_PREPAREBLOCK
P_GUILD_PREPAREBLOCK (int)
NAME
P_GUILD_PREPAREBLOCK "guild_prepareblock"
BESCHREIBUNG
Diese Property enthaelt die Information, ob das Lebewesen in
der Konzentrationsphase eines Spells weiterkaempft oder ob
die Angriffe derweil ausgesetzt werden.
BEMERKUNGEN
In der Property selbst wird eigentlich ein Mapping eingetragen,
welches die Gildennamen als Schluessel und das dazugehoerige
Block-Flag als Eintrag enthaelt. Bei der Abfrage der Property wird
jedoch die Gilde beruecksichtigt und das aktuelle Flag
zurueckgeliefert.
Dementsprechend das diese Prop nicht mit Set() manipuliert werden,
bitte ausschliessliche SetProp() verwenden.
BEISPIELE
Die Property sollte natuerlich nur von der Gilde gesetzt werden
und auch nur bei Gildenmitgliedern
if ( IsGuildMember(pl) )
pl->SetProp(P_GUILD_PREPAREBLOCK,1);
Resultat: Kein Ausfuehren von Attack(), wenn pl sich auf einen
Zauberspruch konzentriert.
SIEHE AUCH
18.03.2008, Zesstra