P_ENTERFAIL

NAME

P_ENTERFAIL                   "enterfail"

DEFINIERT IN

/sys/transport.h

BESCHREIBUNG

Meldung an den Spieler, wenn er einen vollen Transporter betreten
will.

Die Property kann verschiedene Arten von Daten enthalten:

- Array aus Strings (1 oder 2 Elemente):
Das erste Element wird als Meldung an den Spieler ausgegeben. Sofern
das zweite vorhanden ist, wird es als Meldung an den Transporter
ausgegeben. Der Meldung an den Transporter wird Name(WER,2) des
Spielers vorangestellt. An beide Meldungen wird "\n." angehaengt.

- String:
Wird als Meldung an den Spieler ausgegeben, "\n." wird angehaengt.

- Closure:
Die Closure wird gerufen; die Funktion muss sich um die Ausgabe von
Meldungen selbst kuemmern.
Hinweis: Eine Closure als Wert zu setzen ist nicht dasselbe wie eine
Querymethode auf dieser Property.

BEISPIEL

SetProp(P_ENTERFAIL,"Dort ist wirklich kein Platz mehr fuer Dich");

SetProp(P_ENTERFAIL, ({ "Dort ist wirklich kein Platz mehr fuer Dich",
                        "versucht, auf die Kutsche zu klettern, wird "
                       +"aber wieder heruntergeschickt" }) );

HINWEIS

Wenn die Property nicht gesetzt wird, ist die Defaultmeldung
"Dort ist kein Platz mehr fuer Dich".

SIEHE AUCH

P_ENTERMSG, P_LEAVEFAIL, P_LEAVEMSG, transporter

LETZTE AENDERUNG

2020-09-01 Arathorn