P_DRINK¶
NAME¶
P_DRINK "drink"
DEFINIERT IN¶
/sys/living/life.h
BESCHREIBUNG¶
- Lebewesen
Numerischer Wert fuer den Saettigungsgrad eines Lebewesens mit
Getraenken. Der maximale Wert steht in P_MAX_DRINK.
- Speisen/Kneipen
Numerischer Wert fuer den Saettigungsgrad einer Portion eines
Getraenkes. Ist diese Property nicht gesetzt oder zusaetzlich
P_FOOD gesetzt, kann man diese Speise nicht trinken. Eine
funktionierende Speise _muss_ entweder P_FOOD oder P_DRINK
groesser 0 gesetzt haben.
HINWEISE¶
- ::
- Die Property nicht direkt manipulieren, sondern drink_soft() verwenden
SIEHE AUCH¶
Properties:
P_FOOD, P_MAX_FOOD, P_FOOD_DELAY
P_MAX_DRINK, P_DRINK_DELAY
P_ALCOHOL, P_MAX_ALCOHOL, P_ALCOHOL_DELAY
Methoden:
consume(), eat_food(), drink_soft(), drink_alcohol(), defuel_food()
Uebersicht Essensobjekte
wiz/food
Last modified: Thu Oct 28 12:15:00 2010 by Caldra