Dient dazu noch Aenderungen am Verhalten der Attack() vornehmen zu
koennen. Die Parameter werden alle per Referenz uebergeben, Aenderungen
wirken also direkt in der Attack()!
Einfach ueberschreiben (aber ::InternalModifyAttack(&ainfo) nicht
vergessen!
Aufbau von 'ainfo':
([ SI_ENEMY : object Angreifer, (-> Defend)
SI_SPELL : 0/1/array Spellparameter, (-> Defend)
P_WEAPON : - oder Waffe,
SI_SKILLDAMAGE_MSG: string Angriffsmeldungsende an Raum,
SI_SKILLDAMAGE_MSG2: string Angriffsmeldungsende an Kaempfende,
SI_SKILLDAMAGE: int Schaden in Zehntel HP (Skills schon drin)
(-> Defend),
SI_SKILLDAMAGE_TYPE: string/string* Schadenstypen, (-> Defend)
P_WEAPON_TYPE: string Waffentyp (combat.h),
P_WC: - oder int WC der Waffe/Hand,
P_NR_HANDS: - oder int Hands der Waffe/Hand,
]);