FindFarEnemyVictim()¶
FUNKTION¶
object FindFarEnemyVictim(string wen, object pl, string msg,
int min, int max)
DEFINIERT IN¶
/std/spellbook.c
ARGUMENTE¶
wen - id des gewuenschten Gegners, SelectFarEnemy falls n/a.
pl - Caster.
msg - Nachricht falls Gegner nicht anwesend ist.
min - minimale Kampfreihe
max - maximale Kampfreihe
BESCHREIBUNG¶
Findet einen Gegner aus Kampfreihe <min> bis <max>
z.B. fuer einen Angriffsspruch.
RUECKGABEWERT¶
Der Auserwaehlte :-)
BEMERKUNGEN¶
1. Der Gegner wird auf jeden Fall angegriffen.
2. Die Reihenangaben werden NICHT mit Skillattributen modifiziert.
3. Die Angabe der Reihe ist absolut.
SIEHE AUCH¶
teams, FindEnemyVictim, FindNearEnemyVictim, FindDistantEnemyVictim