CheckSensitiveAttack()¶
FUNKTION¶
void CheckSensitiveAttack(int dam, string *dam_type, mixed spell,
object enemy)
DEFINIERT IN¶
/std/living/inventory.c
ARGUMENTE¶
dam - an Defend uebergebener Schaden
dam_type - Schadenstyp(en)
spell - spell, int oder mapping
enemy - Feindesobjekt
BESCHREIBUNG¶
Wird von Defend() aufgerufen und prueft die Listen in
P_SENSITIVE_ATTACK durch.
Wenn die Schluessel und Threshold-Werte stimmen, wird
trigger_sensitive_attack(enemy,key,dam,spell,options)
im Objekt gerufen.
BEMERKUNGEN¶
Objekte mit P_SENSITIVE mit Schluessel SENSITIVE_ATTACK bitte vorsichtig
verwenden, da rechenintensiv.
SIEHE AUCH¶
P_SENSITIVE
InsertSensitiveObject, RemoveSensitiveObject
insert_sensitive_inv_trigger, insert_sensitive_inv
P_SENSITIVE_ATTACK, P_SENSITIVE_INVENTORY,
P_SENSITIVE_INVENTORY_TRIGGER
28.Jan.2001, Gloinson@MG