Abenteurer gesucht!

Der Wald ist zwar eine Oase des Friedens, aber langweilig ist es hier trotzdem nicht. Zahlreiche Aufgaben warten hier auf mutige Recken. Diese Seite ist all jenen gewidmet, die dem Wald und seinen Bewohnern etwas gutes tun, Abenteuer erleben oder sich einfach nur etwas dazuverdienen wollen.

Die Questen im Wald im Überblick:

Garderobe für das Casino
Der Butler des Casinos im Elfendorf ist verzweifelt. Seit das Casino auch für Spieler geöffnet hat, stürmen immer wieder Abenteurer in wirklich abgerissenen Klamotten und verdreckt bis an die Ohren das Casino. Zeig ihm, dass es auch noch Spieler mit Manieren gibt und komme angemessen gekleidet in das Casino. Gnulli spendiert für so viel Rücksicht sogar 10 Abenteuerpunkte.
Diamond Club
Die Spieler vom Diamond Club Baseball Team haben ein Problem: Sie haben Tryfan zu einem ihrer Spiele eingeladen. Nunja, selbst schuld. Sie hätten wissen müssen, dass Maulwürfe von unten durch den Rasen kommen. Leider haben sie es erst gemerkt, als einer ihrer Spieler an einem Maulwurfloch scheiternd sich übel verletzt hat und ausschied. Jetzt brauchen sie natürlich einen brauchbaren Ersatz. Und Tryfan ist sogar bereit, Dir im Erfolgsfall 20 Abenteuerpunkte zu spendieren.
Waldbauernhof
Ja,ja, die Jungend von heute. Oft genug hat Bauer Waldemar seinem kleinen Sohn Bennie eingebläut, dass er nicht alleine in den Wald gehen soll. Gefährliche Tiere gibt es da, hat er gesagt. Aber der Bengel wollte ja nicht höhren. Jetzt sitzen seine armen Eltern alleine zu Hause und kommen vor Sorgen um ihren Stammhalter fast um. Habe Mitleid mit den leidgeprüften Eltern, suche Bennie und bring ihn nach Hause. Kassandra spendiert Dir dafür auch 20 Abenteuerpunke.
Fluch der Weisheit
Eieiei, diese Quest muss Silvana wohl erst einmal selbst spielen, bevor sie weiss, was es mit der Weisheit auf sich hat. Jedenfalls war es Leusel 30 Abenteuerpunke wert. Kann also nicht so ganz einfach sein.
Chilanas Lebenselixier
Wenn man nicht alles selbst macht... Wie schief das gehen kann, musste Chilana, die alte Einsiedlerin in den Nebelbergen, erfahren. Da sie langsam zu alt wird, um Dinge selbst zu machen, schickte sie dieses Jahr einen Kräutersammler los, um die Zutaten für ihren alljährliches Lebenselixier zu beschaffen, das ihr ihr immenses Alter ermöglicht hat. Leider ist dieser nicht zurückgekehrt und langsam wird die Zeit für Chilana knapp. Könntest Du für Chilana ein paar der so dringend benötigten Kräuter besorgen? Silvana wäre Deine Hilfe sogar 40 Abenteuerpunkte wert.
Heilung für den Hexer
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde der grosse und weise Hexer Clodsahamp von einem finsteren Kollegen zu einem folgenschweren Duell herausgefordert. Seitdem leidet der arme an einer gar fürchterlichen Krankheit, die ihm das Hexen unmöglich macht - und das Reisen erst Recht. Dummerweise liegt der Laden, in dem es die passende Medizin gibt, sehr weit weg. Du würdest dem alten Schildkröterich einen grossen Gefallen tun, wenn Du diese Reise für ihn übernehmen könntest. Oder, um es mit Clodsahamps Worten zu sagen: Du machst einfach eine lange Reise mit einem kleinen Einkaufsbummel. Ist wie Urlaub. Naja, etwas mehr muss schon dahinter stecken, schliesslich gibt sogar Troy dafür ganze 70 Abenteuerpunkte.

HOME Anfang Zurueck
EMAIL mud@mg.mud.de

Last modified: 25/09/2000 by Paracelsus