Abenteurer gesucht!
Der Wald ist zwar eine Oase des Friedens, aber langweilig ist es hier trotzdem
nicht. Zahlreiche Aufgaben warten hier auf mutige Recken. Diese Seite ist all
jenen gewidmet, die dem Wald und seinen Bewohnern etwas gutes tun, Abenteuer
erleben oder sich einfach nur etwas dazuverdienen wollen.
Die Questen im Wald im Überblick:
- Garderobe für das Casino
- Der Butler des Casinos im Elfendorf ist verzweifelt. Seit das Casino auch für
Spieler geöffnet hat, stürmen immer wieder Abenteurer in wirklich abgerissenen
Klamotten und verdreckt bis an die Ohren das Casino. Zeig ihm, dass es auch noch Spieler
mit Manieren gibt und komme angemessen gekleidet in das Casino. Gnulli spendiert für
so viel Rücksicht sogar 10 Abenteuerpunkte.
- Diamond Club
- Die Spieler vom Diamond Club Baseball Team haben ein Problem: Sie haben Tryfan
zu einem ihrer Spiele eingeladen. Nunja, selbst schuld. Sie hätten wissen
müssen, dass Maulwürfe von unten durch den Rasen kommen. Leider haben sie
es erst gemerkt, als einer ihrer Spieler an einem Maulwurfloch scheiternd sich
übel verletzt hat und ausschied. Jetzt brauchen sie natürlich einen
brauchbaren Ersatz. Und Tryfan ist sogar bereit, Dir im Erfolgsfall 20 Abenteuerpunkte
zu spendieren.
- Waldbauernhof
- Ja,ja, die Jungend von heute. Oft genug hat Bauer Waldemar seinem kleinen Sohn
Bennie eingebläut, dass er nicht alleine in den Wald gehen soll. Gefährliche
Tiere gibt es da, hat er gesagt. Aber der Bengel wollte ja nicht höhren. Jetzt
sitzen seine armen Eltern alleine zu Hause und kommen vor Sorgen um ihren Stammhalter
fast um. Habe Mitleid mit den leidgeprüften Eltern, suche Bennie und bring ihn
nach Hause. Kassandra spendiert Dir dafür auch 20 Abenteuerpunke.
- Fluch der Weisheit
- Eieiei, diese Quest muss Silvana wohl erst einmal selbst spielen, bevor sie
weiss, was es mit der Weisheit auf sich hat. Jedenfalls war es Leusel 30
Abenteuerpunke wert. Kann also nicht so ganz einfach sein.
- Chilanas Lebenselixier
- Wenn man nicht alles selbst macht... Wie schief das gehen kann, musste Chilana,
die alte Einsiedlerin in den Nebelbergen, erfahren. Da sie langsam zu alt wird, um
Dinge selbst zu machen, schickte sie dieses Jahr einen Kräutersammler los, um die
Zutaten für ihren alljährliches Lebenselixier zu beschaffen, das ihr ihr
immenses Alter ermöglicht hat. Leider ist dieser nicht zurückgekehrt und
langsam wird die Zeit für Chilana knapp. Könntest Du für Chilana
ein paar der so dringend benötigten Kräuter besorgen? Silvana wäre
Deine Hilfe sogar 40 Abenteuerpunkte wert.
- Heilung für den Hexer
- Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde der grosse und weise Hexer Clodsahamp von
einem finsteren Kollegen zu einem folgenschweren Duell herausgefordert. Seitdem leidet
der arme an einer gar fürchterlichen Krankheit, die ihm das Hexen unmöglich
macht - und das Reisen erst Recht. Dummerweise liegt der Laden, in dem es die passende
Medizin gibt, sehr weit weg. Du würdest dem alten Schildkröterich einen
grossen Gefallen tun, wenn Du diese Reise für ihn übernehmen könntest.
Oder, um es mit Clodsahamps Worten zu sagen: Du machst einfach eine lange Reise
mit einem kleinen Einkaufsbummel. Ist wie Urlaub. Naja, etwas mehr muss schon dahinter
stecken, schliesslich gibt sogar Troy dafür ganze 70 Abenteuerpunkte.
mud@mg.mud.de
Last modified: 25/09/2000 by Paracelsus