wizlist_info()

GESCHUETZT

SYNOPSIS

#include <sys/wizlist.h>

*mixed wizlist_info();

BESCHREIBUNG

Liefert ein Array mit Eintraegen aus der Wizlist (der internen
Magierliste). Die Benutzung muss durch das Masterobjekt erlaubt
werden.

Das Resultat ist ein Array mit einem Eintrag fuer jeden Magier (uid).
Jeder Eintrag enthaelt wiederum ein Array mit folgenden Elementen:

    string  w[WL_NAME]          Name des Magiers
    int w[WL_COMMANDS]          Gewichtete Anzahl Kommandi, die von
                                Objekten dieses Gottes ausgefuehrt
                                wurden
    int w[WL_COSTE]             Gewichtete Summe der Eval-Kosten
    int w[WL_GIGACOST]          Gewichtete Summe der Eval-Kosten
    int W[WL_TOTAL_COST]        Totale Summe der Eval-Kosten
    int w[WL_TOTAL_GIGACOST]    Totale Summe der Eval-Kosten
    int w[WL_HEART_BEAT]        Gewichtete Anzahl der heat_beat()s
    int w[WL_CALL_OUT]          Reserviert fuer call_out()s
                                (bisher nicht implementiert)
    int w[WL_ARRAY_TOTAL]       Totale Groesse aller Arrays in
                                Elementen
    mixed w[WL_EXTRA]           Die eigentliche Wizlist-Info

Die "gewichteten" Werte verfallen pro Stunde um 10%.

AENDERUNGEN

LDMud 3.2.10 trennte das alte WL_EVAL_COST in WL_COST und WL_GIGACOST,
um laengeren Uptimes gerecht zu werden. Ausserdem wurde
WL_TOTAL_COST und WL_TOTAL_GIGACOST eingefuehrt.

SIEHE AUCH

privilege_violation(M), set_extra_wizinfo_size(E),
get_extra_wizinfo(E), set_extra_wizinfo(E)