P_ACTUAL_NOTIFY_FAIL
====================

********************** VERALTETE PROPERTY *********************************

NAME
----
::

     P_ACTUAL_NOTIFY_FAIL          "actual_notify_fail"          

DEFINIERT IN
------------
::

     /sys/player.h

ACHTUNG
-------
::

     Diese Prop wird nicht mehr gesetzt (und auch nicht mehr abgefragt), da LD
     eine efun hat, um das Objekt zu ermitteln, was als letztes ein
     notify_fail() gesetzt hat, ein Speichern im Spieler also voellig
     ueberfluessig ist.

BESCHREIBUNG
------------
::

     Ist im Spielerobjekt  gesetzt und enthaelt das Objekt, welches zuletzt
     eine Fehlermeldung mit notify_fail()/_notify_fail() erfolgreich
     waehrend des aktuellen Kommandos abgespeichert hat.

BEMERKUNGEN
-----------
::

     Dient dazu, bei _notify_fail() zu ueberpruefen, ob schon vorher eine
     Fehlermeldung gesetzt wurde.

SIEHE AUCH
----------
::

     AddCmd(), add_action()
     notify_fail(), _notify_fail()

10.03.2007, Zesstra